• STOPP...

Ich habe noch ein exklusives Angebot...

Wir erstellen keywordoptimierte Pressemitteilungen und publizieren diese auf kostenlosen oder/und -pflichtigen Online-Pressemiteilung-Plattformen.

Mit unserem Angebot „Online-Pressemitteilungen“ können Sie

• Ihren Bekanntheitsgrad steigern und bessere Rankings in Google erreichen.
  • Ihre Dienste bekannter machen und neue Kunden erreichen.

Die Vorteile

• Sie können damit jede Menge Zeit sparen ganz unabhängig davon, welche Produkte sie selbst im Sortiment haben und erleichtern sich mit den fertigen Online-Pressemitteilungen ihren geschäftlichen Alltag.
  • Sie erhalten die Möglichkeit mit Hilfe der Online-Pressemitteilungen ihre Inhalte selbst zu veröffentlichen, weitreichend zu verbreiten und so ihre Zielgruppen direkt zu erreichen. Die Online-Pressemitteilung hat sich als eigenständiges Instrument in der Online-PR etabliert und bietet wirkungsvolle Möglichkeiten, über eine weitreichende Veröffentlichung auf zahlreichen Portalen die vorderen Plätze von Google zu erreichen.

Was wir für Sie machen:

• Zuerst analysieren wir Ihr Unternehmen und Ihre Branche.
  • Unsere Texter schreiben Ihnen dann qualitative und einzigartige Expertenberichte, die angepasst sind auf Ihr Unternehmen und Ihr Spezialgebiet.
  • Diese Berichte werden dann auf 250 Presseportale veröffentlicht.

Das Angebot kostet 750 EUR einmalig